Abschlussausstellung des Leistungskurses Kunst 2017

lhgkhjk

Am Samstag, den 1. April laden wir ganz herzlich um 15 Uhr in die Naturparkgalerie Wiesenbad zu unserer Midissage ein, die mit einer selbst gestalteten Tanzperformance feierlich eröffnet wird.

Hier zeigen wir, was uns die letzten zwei Schuljahre im Leistungskurs Kunst beschäftigt und bewegt hat. Neben der Liebe zum künstlerischen Schaffen sind das vor allem die Leidenschaft für den Tanz, die sportliche Betätigung, die Musik, das Theater, die Literatur, die Natur, die Menschen und die Verbundenheit im christlichen Glauben. Zu all diesen Themen haben wir gemalt, gedruckt, gezeichnet, fotografiert und experimentiert. Entstanden sind eine Menge unterschiedlicher Bildwelten, die den Betrachter mal nachdenklich, mal heiter, mal traurig und mal fröhlich stimmen. Wer sich also mit uns auf eine Berg- und Talfahrt der Gefühle begeben möchte und gespannt ist, wie Fantasie und Beobachtung immer wieder neue, individuelle Bildwerke erschaffen, der sei herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei! Auch für kulinarische Genüsse ist gesorgt.

PS: Das ist kein Aprilscherz!