Let us entertain you

Let us entertain you - dieses Angebot unterbreiteten die Schüler der Klassenstufe 12 allen kulturell interessierten Schülern, Eltern, Lehrern, Gästen und Sponsoren am 17. und 18.01.08 jeweils ab 19.30 Uhr in der Bergkirche. Obwohl man zu dieser Veranstaltung keinen Eintritt zahlen musste, waren am Ende doch Spenden sehr willkommen, die zur Finanzierung des letzten Schultages und des Abi-Balls Verwendung finden werden. Die Einnahmen beider Tage in Höhe von insgesamt 1200 Euro sprechen eine sehr deutliche Sprache, was die Qualität der Darbietungen anbelangt.

bk6 Bk5 Bk1 b7 lk
Stephanie Paulick & Sophie Liewald - die Organisatoren Sophie Liewald & Leo Gnatzy führten durch das Programm Juliane, Elisabeth (git), Rebecca am Schlagzeug, Theresa am Klavier The Lion sleeps tonight - eine tolle Darbietung ganz ohne Instrumente Der LK Musik mit dem Stück "Alta Trinita"
b8 bk4 b10 t1 t2
Annemarie Markus, Leo Gnatz und Katharina Luderer mit ihrem AUGENBLICKTHEATER
flö sam an s
Judith Nestler & Lisa Ficker, LK Musik mit dem Stück "Ungarische Tänze" Samuel Decker
begleitet Cornelius Voigt zur Sonate 2 von G.P.Telemann
Stephanie und Cornelius regen mit "Wenn ich wüsste" zum Nachdenken an Unsere sangesfreudigen 12er unter Leitung von Daniela Mengdehl, einer ehemalige Schülerin des EGE Warum tut Liebe weh? Vom Chor gesungen & von Laura, Annemarie & Leo gespielt  
d m t
Anschi berichtet von Liebe, Tieren & Alkohol Ein großes Dankeschön an Daniela Mengdehl, die die Leitung des Chores übernommen & die Proben betreut hat, an Markus Süß, der die programmbegleitende Powerpoint- Präsentation erstellte und an die Jungs der Technik AG, die für eine gute Beschallung & Beleuchtung sorgten. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, es waren für alle zwei wunderschöne Veranstaltungen.