Mitglied im Förderverein werden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Gymnasiums in freier Trägerschaft und der Mittelschule !

Herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Gymnasium und die Mittelschule im ehemaligen Königlich Sächsischen Lehrerseminar interessieren. Das einzigartige Haus bietet nach seinem Umbau hervorragende Möglichkeiten und Lernbedingungen für unsere Kinder. Die Nutzung dieses Gebäudes als christliche Schule ist für Annaberg – Buchholz und die Erzgebirgsregion ein Gewinn.
Der Förderverein unterstützt den Ausbau und Erhalt dieses Gebäudes, die Traditionen des Schulwesens in diesem ehrwürdigen Haus und bemüht sich, ausserschulische Aktivitäten im Sinne einer wertevermittelnden, kreativen Freizeitgestaltung der Schüler zu unterstützen.

Im Auftrag des Vorstandes heisse ich Sie in unserem Verein herzlich willkommen
und danke Ihnen für schon jetzt Ihre Unterstützung.

Mit einem herzlichen Gruß

Matthias Lißke (Vorsitzender)

Beitragsordnung des Förderverein Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge e.V.

• Jahresbeitrag für Einzelmitglieder/natürliche Personen                  18 Euro
  • Jahresbeitrag für juristische Personen/Firmen/Einrichtungen         50 Euro

Der Beitrag ist mit dem Beitritt fällig und wird für das Eintrittsjahr anteilig erhoben. Der Beitrag ist auf das Vereinskonto durch Einzugsermächtigung zu zahlen.

Kto.Nr. 300 000 1750         BLZ 87054 000

Die Beitragsordnung wurde auf der Mitgliederversammlung am 01.03.2005 beschlossen.

Mitgliedsantrag-Foerderverein-EGE