Disco an der EGE am 16.03.2018

Bei der diesjährigen Disco am Freitagabend ging richtig die Post ab.

Nach etwas verhaltenem Beginn füllte sich die Tanzfläche in der Mensa sehr schnell und es herrschte eine tolle Party-Stimmung. Dafür sorgten die Jungs der AG Ton- und Bühnentechnik, die auch gern die Wünsche der Disobesucher entgegen nahmen. Außerdem konnte man sich mit leckeren Drinks erfrischen oder mit einer Zuckerwatte für den nächste Tanzeinlage stärken. Die 11er-Mädels hatten hinter der Theke jedenfalls alle Hände voll zu tun.

Höhepunkte der Disco waren die Auftritte der Tänzer von Dancing Energy, die mit viel Beifall gefeiert wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Discjockeys, die „Barmixerinnen“, die Tänzer von Dancing Energy und alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau. Ihr alle habt zum Gelingen der Disco beigetragen.